Wie funktionierts

So verwendet du den Last Shelter Survival Online Generator

  1. Geh ganz oben auf den Last Shelter Hack
  2. Nun gib deinen Benutzernamen ein
  3. Wähle aus mit welchem Betriebssystem du spielst
  4. Jetzt musst du auf „Verbinden“ klicken
  5. Anschließend kannst du schon auswählen wie viele Diamanten du bekommen willst
  6. Klick nun nur noch auf „Generieren“ und schon hast du es geschafft

In letzter Zeit kann es dazu kommen, dass du dich verifizieren musst. Aber keine Angst. Das geht sehr schnell und kostet dich nichts. Da in den letzten Monat unsere Seite immer öfter von Bots angegriffen wurde, mussten wir nun diesen Schritt einbauen. Ich habe dir extra ein kleines Video dafür eingefügt, in dem ich dir alles ganz genau zeige. So bleibt alles für dich kostenlos und du kannst deine Diamanten ganz schnell auf dein Android- und iOS Smartphone oder Tablet bekommen.