Die besten Tipps & Tricks für Clash of Clans und Hay Day

Heute wollen wir dir die besten Tipps und Tricks für Clash of Clans und Hay Day präsentieren. Sei also gespannt was da jetzt alles so kommt. 

Als erstes müssen wir sagen, dass du in Clash of Clans oder Hay Day mit diesen Tipps & Tricks nicht nach ganz oben kommen wirst. Dafür benötigst du sehr viel Geld oder ein gutes Tool, dass dir deine Items kostenlos generieren kann. Wenn du kein Geld ausgeben willst und so ein Tool benötigst, kannst du mal bei www.Emrk-Online.com nachschauen. Dort bekommst du in nur wenigen Minuten alles kostenlos auf dein Android & iOS Smartphone oder Tablet generiert und musst nichts weiter machen. Nun wollen wir aber weitermachen. Wenn du also kein Geld ausgeben willst und kein Tool verwenden willst, bist du hier super aufgehoben. 

Clash of Clans Tipps

  1. Hab Geduld und spar dir deine Juwelen!
  2. Setze dir Ziele. Willst du Trophäen sammeln oder ein Farmer sein?
  3. Schütz dein Rathaus und level es nicht zu früh hoch.
  4. Bau dir ein gutes Dorf auf.
  5. Elixier kann dich verteidigen, wenn du mal nicht online bist.
  6. Nutz dein Schild richtig!
  7. Du MUSST in einem Clan sein. Alleine hast du keine Chance. 
  8. Du musst dein Labor benutzen. 
  9. Bring deine Verteidigung, Sammler und Speicher aufs Maximum. 
  10. Lern deine Truppen kennen. Mach dich schlau über die Stärken und Schwächen deiner Truppen. 

Nun hast du also schon ein paar Tipps und Tricks zu Clash of Clans bekommen und kannst somit dich bestimmt schon in dem einen oder anderen Punkt verbessern. Nun machen wir weiter im Programm. 

Hay Day Tipps & Tricks

  1. Behalte die Bestell-Tafel im Blick und mach die Aufträge die die meiste Erfahrung geben. 
  2. Bediene deine Kunden die deine Farm aufsuchen um etwas zu kaufen. 
  3. Produzier was das zeug hält! 
  4. Komm schnell auf Level 17 und mach dann stets dein Schiff voll. 
  5. Achte darauf, dass du deine Tiere auch immer einsammelst und somit mehr Erfahrung sammelst.
  6. Sammel Sägen und mach dir somit mehr Platz.
  7. Schau in der Zeitung nach Spielern denen du helfen kannst! 
  8. Sammel deine Diamanten und gib sie nicht für Blödsinn aus. 

Das waren jetzt noch einige hilfreiche Tipps für Hay Day. Somit solltest du auf jeden Fall gut vorbereitet sein und kannst durchstarten. Wir wünschen dir jedenfalls sehr viel Spaß mit diesem Beitrag und du kannst uns ja mal deine Meinung in den Kommentaren da lassen. 

Ein Gedanke zu „Die besten Tipps & Tricks für Clash of Clans und Hay Day“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.